Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt….

.. und das hat man bei Kristina & Carsten deutlich gepürt. Wir haben schon unzähilge Paare vor unserer Linse gehabt, aber was die beiden an Liebe versprühen ist schon außergewöhnlich.Viel zu viele Paare schieben es leider immer wieder auf! Und sagen sich: „Ja das machen wir irgendwann mal“ und am Ende gehen so viele Momente verloren weil der Alltag alles überdeckt…

Fotos halten Emotionen für die Ewigkeit fest. Momente, die etwas ausdrücken, was man mit Worten nicht beschreiben kann. Momente, die man nie vergessen möchte. Was eignet sich da besser als ein gemeinsames Fotoshooting um diese Erinnerungen festzuhalten? Sei es eine besondere Geschichte, die Sie verbindet oder ein gemeinsames Hobby! Unser Paarshootings ist das ideale Shooting für frisch Verliebte aber auch für Paare die schon lange zusammen sind. Man muss nicht erst auf einen besonderen Anlass, wie zum Beispiel eine Hochzeit, den Valentinstag oder Weihnachten warten, um schöne Fotos von sich machen zu lassen.