Jill Marie ist Tänzerin mit Leidenschaft und wohnt derzeit in der Stadt mit der Schwebebahn. Durch ihre Ballett-Ausbildung, war sie das ideale Model um endlich mal ein Shooting mit dem Thema „Ballett“ zu machen. Am vergangenen Samstag trafen wir uns im Düsseldorfer Medienhafen und ich kann euch sagen, es war extrem kalt. Ich hatte jede Sekunde Mitleid mit Jill und habe versucht die Zeit ohne warme Kleidung so kurz wie möglich zu halten. Wobei ich an dieser Stelle ganz klar anmerken muss, dass Jill sich sehr tapfer geschlagen hat und meinen vollsten Respekt verdient hat. Sie selber sagte: „Von den Temperaturen her ging es eigentlich, nur der Wind lies es einem eiskalt erscheinen!“ Professionell genug um die Kälte auszublenden, während in Mantel verpackte Passanten mit Sprüchen wie “das arme Mädel” unseren Weg kreuzten, stand sie leichtbekleidet bzw. hauchdünn verpackt dem eisern Wind entgegen.