Tanzgruppenreportage

Hallo Liebe Gönner, Freunde oder Sponsoren der Tanzgruppen,
neben dem Applaus, der für den Augenblick das größte Lob wiedergibt, sind es vor allem die Emotionen, die Eindrücke und festgehaltenen Momente, die den ein oder anderen noch Jahre danach ins Schwärmen bringen.

Darum verschenkt doch einfach Bilder, die wir von einem Auftritt eurer Tanzgruppe erstellen. Darüber hinaus freut sich jede Tänzerin und jeder Tänzer über Fotos, die einen bei seinem Hobby bzw. seiner größten Leidenschaft zeigen.

Grazile Bewegungen, atemberaubende Stunts und Gruppendynamik – kurzum: die Faszination Tanz und der Respekt vor sportlicher Höchstleistung hat mich vor über 10 Jahren fotografisch gepackt. Seit dem begleite ich Tanzgruppen bei ihren Auftritten und versuche die einzigartigen Momente mit meiner Kamera einzufangen.

Wenn auch ihr in der kommenden Session Interesse an einer Reportage von eurer Tanzgruppe habt, dann sprecht mich einfach an oder schreibt mir eine Nachricht.

Sende mir einfach eine unverbindliche Anfrage. ( Wichtig! Datum, Uhrzeit und Location angeben)