Neben der ganzen Tanz & Eventfotografie versuche ich hin und wieder auch mal was völlig anderes zu machen. Dafür nehme ich größtenteils Leute die noch nie vor der Kamera standen. So kam mir die liebe Fee (Felicitas) gerade Recht, wir kennen uns vom Karneval, genauer gesagt von der Tanzgruppe „Blaue Jungs“ der KG Lövenicher Neustädter.

Ein paar Wochen vorher haben wir uns kurzfristig für den vergangenen Sonntag entschieden. Gemeinsam ein Paar Ideen in den Raum geworfen und die dazugehörige Location besprochen. Soweit stand alles! Aber wie das nun mal so ist – wurde ein paar Tage vorher nochmal alles umgeworfen. Fee hatte kurzfristig eine wunderbare Location zur Verfügung – da konnte ich wirklich nicht nein sagen.

Dafür, dass Fee noch nie so wirklich vor einer Kamera stand und das quasi völliges Neuland ist, war und bin ich immer noch von den entstandenen Bildern mehr als Beeindruckt. Jeder Schuss ein Treffer wäre jetzt zu viel gesagt, aber der Ausschluss an Bildern war so gering wie noch nie! Dazu ist Fee eine wirklich sehr sympathische, harmonisch, naja irgendwie auch ein klein wenig durchgeknallte junge Dame die eine unheimlich gute Ausstrahlung hat! Das hat definitiv wiederholungsbedarf, aber schaut selber was wir da so gezaubert haben.