+491772910830

Tanzfotografie

Der fotografische Schwerpunkt liegt in der Tanz- und Sportfotografie.

Grazile Bewegungen, atemberaubende Stunts und Gruppendynamik – kurzum: die Faszination Tanz und der Respekt vor sportlicher Höchstleistung hat uns gepackt. Der Sport, insbesondere der Tanz, beinhalten großartige Motive , die mühelos Faszination wecken. .

In schneller Bewegung während eines Auftrittes oder auch beim Training im richtigen Moment den Auslöser der Kamera zu drücken, muss geübt sein. Das richtige Bild zu schießen ist eine Herausforderung, die wir gerne auf uns nehmen. Wir möchten die Dynamik des Augenblicks einfrieren aber dennoch dessen Bewegung bewahren; Wir verzichten daher auf den Einsatz von Blitzlicht und setzten lichtstarke Objektive ein, um ein optimales, harmonisches Ergebnis zu erzielen.

Insgesamt heißt unser Rezept „Natürlichkeit“ – die Sportler sollen unbeobachtet und völlig frei agieren können. Wir halten uns dazu gerne im Hintergrund auf, um ein repräsentatives Bild aus den Augen des Publikums garantieren zu können.

„Daniel Rüdell Photography“ vertrauen inzwischen diverse Tanzgruppen aus dem Kölner Karneval und dem direkt benachbarten Umland.

Vielleicht steht ja demnächst ihre Sport- oder Tanzgruppe in unserem Fokos!